Trennt Euch!

– Über inkompatible Beziehungen und deren wohlverdientes Ende

Thomas Meyer
Gelesen von Omid-Paul Eftekhari

Ein literarisches Essay mit scharfsinnigen Beobachtungen, persönlichen Einblicken und analytischen Betrachtungen zu Beziehung und Partnerschaft.

Ein Buch, das Mut macht, sich trotz vieler innerer Gegner, von einem unpassenden Gegenüber zu trennen. Denn eine Trennung zeigt höchste Achtung vor dem Partner und erspart viel Herzenspein.

Sprachlich sorgfältig, wertschätzend und respektvoll werden Fragen und Antworten auf eine erfolgreiche Entzweiung gegeben: Vom achtsamen Umgang mit den eigenen Emotionen und der Aufforderung, sich und dem Partner die richtigen und wichtigen Fragen zu stellen, mit Tipps zu den Phasen vor, während und nach der Trennung bis hin zu einer Hilfestellung zum Loslassen. So geht stilvolles Beenden.

Das etwas andere Partnerschaftsbuch.

Autor:  Thomas Meyer

1 Audio-CD, MP3 Format
Laufzeit: 2:10 Stunden
Gelesen von Omid-Paul Eftehari
ISBN: 978-3-943273-06-9
Preis: € 15,00

Hören Sie mal rein:

 

Ein Gedanke zu „Trennt Euch!“

  1. Omid-Paul Eftehari hat meinen Text auf ebenso angenehme wie engagierte Weise eingelesen. Man merkt, dass er sich damit auseinandergesetzt hat. Das war mir wichtig, und ich freue mich, dass das Ergebnis so überzeugend geraten ist. Danke, GeSaFa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.